15. Juni 2020

Dominante Milf nimmt dich zum Sexsklaven

Knie nieder du impotente Sklavensau und leck mir meine Stiefel. Ich nehm dich zum Sexsklaven und beherrsche dich 24 Stunden am Tag. Wenn wir uns nicht sehen, dann bist du jederzeit online für mich erreichbar. Ich bin eine erfahrene Domina und brauche Männer zum erziehen. Bist du ein devotes Fickstück, dann erwarte ich deine Bewerbung. Gib dir Mühe damit ich dich als meinen persönlichen Fickdiener aufnehme. Als reife Herrin weiß ich nur zu gut wie man mit einem Sklaven umgeht. Mit mir an deiner Seite wirst du zum gut ausgebildeten treuen Sklaven. Ich werde dir lehren wie geil eine Herrschaft sein kann.

Benötige ich einen Fotzenlecker, dann bist du derjenige der mir Orgasmen beschert. Machst du deine Aufgaben gut, dann erhälst du passende Belohnungen. Eventuell erlaube ich dir ebenfalls einen Orgasmus. Je nachdem wie gut du dich benimmst wird sich dein Sexleben entwickeln. Du bist in meinem Besitz, auch dein Schwanz gehört einzig und allein mir. Ich lege dir einen Keuschheitsgürtel an, ich bin deine Keyholderin und bestimme wann er geöffnet wird. Befriedige mich ordentlich, gehorche mir und sei mein treuer Sub.

Als dominante Lady suche ich private Sklavenkontakte zu Männern in jedem Alter. Du solltest lediglich hörig und folgsam sein.