22. Oktober 2020

Schluckwillige Mundfotze möchte Spermaladung in den Hals

Sei gegrüßt mein portenter kleiner Schatz, ich bin die Dolores, 45 Jahre aus Osnabrück und suche nette Sexbekanntschaften für nette Schäferstündchen privat zu zweit. Am liebsten treibe ich es Draußen solange es das Wetter zulässt. Meine schluckwillige Mundfotze gelüstet es nach deiner fetten Spermaentladung.

Ich bin eine kundige Bläserin und kenne alle Tricks mit meiner Zunge und meinen Lippen deinen Pimmel so hart zu lutschen, dass du einfach nur noch spritzen willst. Wenn ich merke, dass es dir kommt werde ich tief throaten bis mir dein Ding tief im Hals steckt und du alles in meinen Schlund samst. Ich möchte deine komplette Spermaldung in mir haben, das ist für mich wie ein Jungbrunnen.

Stell dir vor wir treffen uns in einem einsamen Waldstück und ich knie vor dir an einem Baum. Du holst deinen schon steifen Prügel aus der Hose und benutzt mein Mund als benutzbare Mundfotze. Bereitwillig öffn ich meinen Mund ganz weit, damit du ungehindert reinstoßen kannst wie in eine Muschi. Du merkst wie ich würge, aber das hindert dich nicht daran ihn noch tiefer reinzudrücken.

Du merkst wie ich beim ständigen Luftholen und Lutschen immer geiler werde. Meine Hand fingert währenddessen an deinem Arschloch rum. Magst du das? Ich stecke dir 2 Finger rein und ertaste deine Prostata. Ich massiere sie und merke wie du immer wilder meine Mundmöse penetrierst. Ein letzter Druck auf deine angeschwollene Prostata ermöglicht dir einen kräftigen Orgasmus mit einer unvergleichbaren Spermaflut direkt in meinen Mund. Ich schlucke gierig alles weg und sinke erschöpft zu deinen Füßen.

Wenn du deine Spermaladung mal auf die Schnelle loswerden willst, dann beehre mich doch mal. Bin auch kurzfristig für schnelle Dates zu haben.