26. September 2022

Trainierte MILF treffen und Bettsport machen

Ich bin 45 Jahre alt aber sehr trainiert und sportlich. Als Bodybuilderin würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe schon ein paar Muskeln, einen muskulösen Hintern und einen definierten Körper. Stehst du auf eine trainierte MILF, dann bin ich mit Sicherheit dein Jackpot. Mein Hobby ist nicht nur Bettsport sondern auch alle anderen Variationen des Sports. Ich trainiere für mein Leben gern und daher ist mein Körper ziemlich trainiert und fit. Man sagt mir nach, das ich um einiges jünger aussehe. Ich sehe jünger aus doch vom Kopf her bin ich durch und durch eine erfahrene Mutti. Ich weiß was ich will, und das nicht nur im Bett. Gerade auch beim Sex habe ich gerne die Hosen an, vielleicht stehe ich auch daher auf jüngere Bettsport Partner, die lassen sich noch besser kontrollieren und parieren besser. Meine jüngeren Sexpartner sind da noch sehr formbar und nehmen mich als Sexlehrerin gut an.

Ich sage beim poppen was ich will, was mir gefällt und zeige dir eindeutig wie du mich befriedigen kannst. Aber auch deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Auch wenn ich dominant bin, verwöhne ich gerne in dem ich als aktiver Part reite. Die Reiterstellung ist mein Favorit.

Ich bin sehr aktiv, liebe Sport und achte auf mein Äußeres. Mein Body ist durchtrainiert, ich habe straffe Haut, athlethische Muskeln und stramme Schenkel zum abreiten. Du wirst sehen, wie geil Sex mit einer durchtrainierten MILF ist. Ich habe den Körper einer jungen Sportlerin, aber mental bin ich die erfahrene Dame. Du musst keine Sportskanone sein, aber ich lege bei Männern wert auf ein gepflegtes Äußeres und das solltest du auch mitbringen.

Hier kannst du mir direkt schreiben.